Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Impressum

Der Vorstand des Freundeskreises Marineschiff EMDEN hatte Mitte November 2013 eine erweiterte Vorstandssitzung. Dabei wurden unter anderem auch Fragen nach der Aufrechterhaltung der Patenschaft zu den Besatzungsangehörigen der F210, die nun in alle Winde verteilt sind, erörtert. Dabei kam der Gedanke auf den Tisch, Ehemalige zu den bekannten Festen der Stadt wie Hafenmeile und Matjestage einzuladen.

Der Freundeskreis Marineschiff EMDEN als auch die Bordgemeinschaft der Emdenfahrer werden somit am Matjes- bzw. Hafenfest teilnehmen. Es ist u.a. auch an einen Infostand gedacht. Wir werden am Drachenbootrennen teilnehmen und das "Stümpelessen" wird - so die derzeitige Planung - nicht der Vergangenheit angehören.

Alle Kameraden und Freunde sind aufgerufen, sich daran zu beteiligen. Voraussetzung: gut trainiert und Mitgliedschaft im Freundeskreis Marineschiff EMDEN e.V. zu sein.

Hiermit möchte ich schon mal aufrufen, sich unter 1.vorsitzender@fregatte-emden.de zu melden und das Interesse zu bekunden. Wenn genug Interessenten beisammen sind, können wir die Planung aufnehmen.

Euer Addi Dreier